Dieses Jahr fand in Sulz zum ersten Mal ein orts- und schulartübergreifendes Fußballtunier statt. Bei dem vom Gymnasium Sulz mit großem Engagement ausgerichteten Tunier spielten Mannschaften verschiedener Schulen aus Sulz, Dornhan und Oberndorf gegeneinander. Das Fußball-Team des GaR Oberndorf hat nach einer überzeugenden Leistung gewonnen.

Die Mannschaft mit Schülern aus der 9. und 10. Klasse stand nach vier Spielen als Sieger des Turniers fest. Im Finale setzten sich die Jungs gegen eine Mannschaft des Schulverbunds Oberndorf souverän durch.

Begleitet von ihrer Sportlehrerin Frau Dönmez und dem Sportmentor Florian Märländer zeigte das Team vom GaR eine großartige Leistung und konnte sich so den Pokal sichern. Nun heißt es weiter trainieren, damit im kommenden Schuljahr der Pott am Gymnasium bleiben kann.

Lesen Sie hier den ausführlichen Artikel im Schwarzwälder Boten.