Am Donnerstag, dem 08. März besuchten die beiden Leistungsfächer Englisch von Herrn Ortmann und Frau Vieler die Aufführung des Schwerpunktthemas „Crooked Letter, Crooked Letter“ von Tom Franklin.

Oberndorfer Schülerinnen und Schüler legen Cambridge-Examen ab. Am 9. Juli legten insgesamt sechs Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums am Rosenberg in Stuttgart die Prüfungen zur Erlangung des Cambridge-Sprachzertifikats ab.

Am 14.März legten insgesamt sieben Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums am Rosenberg in Stuttgart die Prüfungen zur Erlangung des Cambridge-Sprachzertifikats ab. Mithilfe dieses Zertifikats können sich Schüler ihre Sprachfähigkeiten in Englisch bescheinigen lassen, was besonders für ein Studium im Ausland hilfreich sein kann.

Insgesamt fünf Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums am Rosenberg legten in Stuttgart die Prüfungen zur Erlangung des Cambridge-Sprachzertifikats ab. Mithilfe dieses Zertifikats können sich Schüler ihre Sprachfähigkeiten in Englisch bescheinigen lassen, was besonders für ein Studium im Ausland hilfreich sein kann.

Die Fachschaft Englisch empfiehlt euch folgende Seite zum Üben und Spielen: